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„Habe mich mit dem Service per Mail in Kontakt gesetzt, wegen meine verloren gegangenen Punkte. Die Mitarbeiter
hatten nicht richtig die Punkte gescannt in eine Filiale in Hamburg.
Damit meine lächerliche 36 Punkte gutgeschrieben werden können wollen sie Kassenbelege. Absurd , als ob man sich mit 36 Punkte bereichern will, wegen täglich Kaffee verzehr sammle ich keine Belege.
Anstatt dankbar mir zu sein und dann dementsprechend das Personal zu schulen, will Starbucks die Quittungen sehen.
Es geht ums Prinzip, 36 Punkte gutzuschreiben ist vielverlangt.
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„Sehr unpraktisch eingerichtet. Zu Stoßzeiten bildet sich gerne eine Schlange und da die Kasse direkt
in Türnähe ist, kann es da schon recht eng werden. Oder die Schlange zieht sich entweder nach draußen, wo man dann immer die Tür aufhalten muss, oder nach innen an der Theke entlang, wo man dann den Leuten im Weg steht, die bezahlt haben und auf ihr Getränk warten.
Die beiden Servicekräfte hinter der Theke sind aber überraschend fix gewesen, sodass sich die Wartezeit in Grenzen hielt.
Banana Yoghurt war sehr enttäuschend, viel zu wässrig.
Frappuccino Caramel war gut, aber wenn ich ehrlich bin: Der von der Konkurrenz mit dem goldenen M ist von der Konsistenz her viel besser und zudem auch noch günstiger.
Kaffee ok, wie gewohnt.
Die Lage der Filiale ist ein super Vorteil, nämlich an der Flaniermeile in Schwabing, der Leopoldstraße. Hier kann man auch sehr schön draußen sitzen und das Treiben (und natürlich Leute) beobachten.
I love it.
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